Vereinsheim / Schießstände

Unser Vereinsheim besitzt einem Gastraum mit Theke und ca. 65 Plätzen. Unser Vereinsheim kann für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden.

Theke

Weiterhin verfügt der Verein über einen 10m-Luftdruckstand der mit 11 elektronischen Anlagen der Firma Häring(ESA-10) ausgestattet ist. Alternativ zu den 11 elektronischen Anlagen kann auf 12 Bahnen auf normalen Papierscheiben geschossen werden.

Luftdruckstand-10m
Eine Anzeige der elektronischen Scheiben im Gastraum / Luftdruckstand mittels Beamer ist möglich.

Beamer

Nach Abschluss der Bauarbeiten, Mitte 2012, verfügt unser Verein zusätzlich über einen 25m-Stand mit 10 Bahnen. Davon sind 5 Bahnen für KK mit elektronsichen Scheiben der Firma Häring ausgestattet.  Die anderen 5 Bahnen verfügen über eine KK/GK(Drehscheibenanlage).

KK-25m

GK-25m

Der neugebaute 50m-Stand verfügt über 5 Bahnen für Kleinkaliber und ist ebenfalls mit elektronischen Scheiben der Firma Häring ausgerüstet.

KK-50m

Im Jahre 2013 konnten alle KK/GK-Stände mit Granulatgeschossfängen ausgerüstet werden.